Ausfischen 2016 3.11.2016
Am 22. und 29.Oktober jeweils um 8 Uhr haben sich die aufgebotenen Freiwilligen zuverlässig am Zapfenbach zum Ausfischen eingefunden.
Bei teils nebligem und feuchtnassen Herbstwetter konnte der neue Bewirtschafter Raiko Zellweger auf bewährte und erfreulicherweise auch Neue Kräfte zählen.
Das Ausfischen ging auch unter Raiko und dem eingespielten Team zügig von der Hand.

Gut 1600 Bachforellen wurden gezählt und dem Gewässer entnommen. Ebenfalls wurden grössere Hechte, Alet, Schleien und Egli ausgefischt und einer neuen Umgebung zugeführt.

Auch dieses Jahr wurden die Helfe mit Speis und Trank versorgt. Feiner Fleischkäs, frische Bürli, Nussgipfel, Gebäck, Kafi sowie flüssige Stärkungen mit und ohne Feuerwasser wurden gereicht.

Der Vorstand gratuliert Raiko für den guten Einstand sowie allen Freiwilligen für den grossen Einsatz !
Partner/Sponsoren
Vielen Dank für die Unterstützung:

EDY TOSCANO AG
Rätusstrasse 12
CH - 7000 Chur
Tel. +41 (0)81 255 19 19

News
Teures Gewässer und lästige Vögel
Ein Fischer geht nicht ans Ufer, weil... .....

Eisfischen..
«Das Schönste ist das Drumherum» ... .....

Alle News lesen
Nächste Termine
Neufischerinstruktion
Wann: 2017-03-11
Wo: Rest. Sonne Altstätten
Zeit: 14:00
Alle Neufischer haben diesen Termin wahrzunehmen.

Mit anschliessender Gewässerbesichtigung.
alle Termine